Beethovenstr. 15, 45966 Gladbeck
0172-1517578
info@liar-entertainer.com

Kinderzauberer

Der Zauberer aus GLADBECK für NRW

Kinderzaubershow

Zaubershow für Kinder : die lustigste Show in NRWDie Zaubershow für Kinder ist eine Mischung aus Clownerie und Zauberei, wobei die Interaktion mit den Kindern an erster Stelle steht (und eben nicht die Zaubertricks). Die Kinder werden ständig mit eingebunden und pendeln die ganze Zeit zwischen Lachen und Staunen….

Schon zu Beginn beginnt eine rasante, witzige und zauberhafte Show die das Publikum in Atem und Begeisterung hält. Und so passiert es das schneller als gedacht, aus den Zuschauern kleine Zauberer werden. Die Kinder erleben lustige und erstklassige Unterhaltung, bei der ich die kleinen Zuschauer zu Mitwirkenden mache und einbeziehe so dass die Kinder aktiv in die Show integriert sind.

Denn mein bester Trick funktioniert immer: den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die Zaubershow für Kinder ist ab 20 Minuten zu buchen und kann bis zu 45 Minuten dauern.Viel Platz und Vorbereitungszeit sind gar nicht nötig…EINFACH und UNKOMPLIZIERT!!!

KindergeburtstagKindergeburtstag mit Zauberer LIAR

Wer hat sich als Kind nicht gewünscht einen Clown und Kinderzauberer  für sein Kindergeburtstag einladen zu dürfen. Mit wenig Aufwand und fast ohne Vorbereitungszeit komme ich zu Ihnen nach Hause…und lege mit meinem Programm los.

Die Kinder auf dem Kindergeburtstag werden zum lachen und zu staunen gebracht. Der Spaß mit den Kindern zu haben steht Kinderzauberer LIAR im Vordergrund, wobei das Geburtstagskind immer im Mittelpunkt steht : lachende Kinder, ausgelassene Stimmung und entspannte Eltern!!!

Sie haben bei mir Folgende Möglichkeit für Ihr  Programm und mich als Kinderzauberer für den Geburtstag Ihres Kindes zu buchen. Einfach auf Kindergeburtstagspakete klicken

VIDEOS

Mit Clown Zauberer LIAR machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Tag, und mit dem Unterhaltungsprogramm wird für ein Erlebnis gesorgt, das bei den Kindern noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Video NEU

Video — Vintage —

BEWERTUNGEN

Erfahren Sie mit Transparenz was andere über meine Kunst als Zauberer erzählen. Ob Facebook, Google oder Yelp finden Sie alle Bewertungen im Netz. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

Lieber Liar. Es war ein unvergesslicher Tag für unser Kinder. So ein strahlen in den Augen unser kleinen. Wir haben herzlich gelacht. Auch unser Team hatte Tränen vor lachen in den Augen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns dich demnächst wieder zu sehen. Mach weiter so. Wir bedanken uns. Das Team und die Kinder vom vkj Kinderhaus Windvogel

Frau Otremba aus Essen

Lieber Liar! Du hast heute große und kleine Leute auf der Abschiedsfeier bei der Tagesmutter verzaubert!!! Es war sehr lustig und hat uns großen Spaß gemacht! Meine Tochter sagt: du warst lustig und süß! 🙂 Mach weiter so! Hoffentlich sieht man dich nochmal irgendwo! LG aus Dortmund!“

Jessica aus Dortmund

Vielen Dank für den unvergesslichen Geburtstag. Du hast unserem Sohn, seinen Freunden und uns einen wundervollen Tag beschert. Wir haben viel gestaunt und gelacht. Unser Sohn wollte heute morgen sogar sein Malbuch wieder verzaubern. 😀Wir können Dich 100%ig weiterempfehlen. Es kamen auch schon die ersten Anfragen der anderen Eltern. Die Kinder waren total begeistert.

Frau Rabea aus Gelsenkirchen