Beethovenstr. 15, 45966 Gladbeck
0172-1517578
info@liar-entertainer.com

Tisch Zauberer

Der Zauberer aus GLADBECK für NRW

LIAR ALS TISCH-ZAUBERER

Französischer Tisch Zauberer mit TOP Bewertungen

Tisch Zauberei in Gelsenkirchen begeistert PublikumDer Tischzauberer beobachtet. Er schätzt welche Zauberei und welche Vorgehensweise angebracht sind : Kartentricks, Münzentrick, Gedankenlesen…er kann auf jede Situation eingehen und passt sich sein Publikum ein!

Der Zauberkünstler hält sich auch zurück oder ist vorsichtig, wenn ein wichtiges Gespräch am Tisch stattfindet. Er lässt die Gäste in Ruhe essen : Lachen mit Essen im Mund und  Klatschen mit Besteck in den Händen fällt doch für mancher schwer!

Als niveauvoller Tisch-Zauberer spiele ich mit den Zuschauern. Eingebettet in „zauberhafte“ Geschichten werden normale Alltagsgegenstände zu Zauberustensilien und das Publikum wird in meine Vorführung miteingebunden. Ich passe mich flexibel der Umgebung an und durch verblüffende Tricks direkt am Tisch, vor den Augen der Gäste, erzeuge ich meine unterhaltsame und zauberhafte Atmosphäre.

Zauberei mit Eleganz und Niveau

Mit Eleganz für niveauvolle Zauberei, dargeboten vor den Augen ihrer Gäste direkt am Tisch, an der Bar, bei einer Close Up Gala oder als Walking Act umringt von Zuschauer.

WAS IST TISCH-ZAUBEREI?

Kunststücke, die wegen kleinerer Requisiten und nur aus kurzer Distanz verfolgt werden können, werden als Close-Up (bedeutet „Nah dran“) bezeichnet.

Ganz spezielle Close-up Zauberei ist, wenn der Zauberer sich von Tisch zu Tisch bewegt : der Zauberkünstler wandert von Tisch zu Tisch und so sein Publikum individuell und schrittweise verzaubert. Tisch-Zauberei eignet sich wunderbar für Buffet, Galas oder „Diner Magique“.

Der besondere Reiz für die Zuschauer besteht in der Nähe, die scheinbar das „Schwindeln“ erschwert. Typische Close-Up-Gegenstände sind Karten und Münzen aber auch normale Ustensilien, die man auf jedem Tisch finden kann…Löffeln, Flaschenkorken, Gläser…

Das Video

Hautnahe Zauberkunst elegant verpackt – Niveauvolle Unterhaltung mit französischem Touch! – Spass vorprogrammiert!

BEWERTUNGEN

Erfahren Sie mit Transparenz was andere über meine Kunst als Zauberer erzählen. Ob Facebook, Google oder Yelp finden Sie alle Bewertungen im Netz. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

Tolle Zauberei mitten in NRW!

Wir hatten gestern unsere alljähliche Firmen-Weihnachtsfeier und dieses Jahr musste mal etwas Besonderes her. Wir buchten LIAR und merkten schon während des Telefonats, dass wir uns für den richtigen Act entschieden hatten. Im Vorfeld besprachen wir schon, welche der Arbeitskollegen ein paar Tricks mitmachen köntten oder als Assistent/in fungieren könnte. Alles wurde perfekt geplant.

Als es dann endlich so weit war beeindruckte LIAR als erstes mit ein paar Kartentricks, die besonders die Herren erstaunten. LIAR beherrscht eine Fingerfertigkeit, die ich persönlich so noch nicht gesehen habe, ein perfekter Illusionist sozusagen.

Mit einer kleinen Prise Humor gemischt, ist LIAR der sympathischste Zauberkünstler, den wir je erlebt haben, Zauberei gepaart mit Comedy (und dem französischen Charme), was besseres hätte uns für unsere Feier nicht passieren können. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und dass er seinen Humor so behält wie er ist.

Lieben Gruß, die Weihnachtsengel =)

Alina aus Gelsenkirchen

Ich schreibe diese Bewertung zwar über unseren Geschäftsaccount und doch bin auch ich ein Mensch, der nach dem Feierabend privat ist. Und das ist der Hintergrund bei dieser Bewertung.
Ich habe Clown-Zauberer Liar zum Geburtstag meines Sohnes gebucht. Ich muß sagen, ich bin bei Klein-Entertainern von Natur aus sehr skeptisch. Liar hat mir das Gegenteil bewiesen. Dieser Mann weiß was er da tut und man bekommt schnell den Eindruck, dass es für Ihn kein Job ist, sondern ein Lebensgefühl. Man spürt, dass dieser Mann den Clown lebt und den Zauber(er) im Blut hat. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen und die Kinder lieben ihn. Ja, mein Sohn ist sogar ein richtiger Fan geworden. Auf seiner Webseite schaut er sich regelmäßig Videos von ihm an. Wir sind jedenfalls total von Liar überzeugt und buchen ihn ganz bestimmt noch einmal.
Fazit: Ein Mann der sein Handwerk versteht, sehr gut mit Kindern umgehen kann und der auch in der Erwachsenenwelt für Verblüffung sorgt. Garantiert kein fauler Zauber 😉

Stephan aus Gelsenkichen

Nach ca 10 Buchungen und Publikum von 2 – 80 Jahren kann ich den Clown, Magier und Kinderzauberer nur empfehlen. Es werden bestimmt noch einmal 10 Veranstaltungen und ich freue mich auf eine freundliche, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Andrea aus Essen