Beethovenstr. 15, 45966 Gladbeck
0172-1517578
info@liar-entertainer.com

Stand-up aus Frankreich

Der Zauberer aus GLADBECK für NRW

LIAR ALS STAND-UP ZAUBERER

Französischer Stand-Up Zauberer mit TOP Bewertungen

Mein Bühnenprogramm eignet sich für 10 bis 150 Zuschauer. Die Zaubershow, die ich anbiete ist keine “klassische” Zaubershow: sie ist eine Mischung aus Comedy und Zauberei. Die Zuschauer pendeln ständig zwischen Lachen und Staunen.

Das charmante, niveauvolle und verblüffende Zaubershow von Zauberkünstler LIAR : feine magische und witzige Unterhaltung auf elegante Art!

Auch wenn mein Programm einstudiert ist, bleibt in meinen Geschichten genug Platz für spontane, improvisierte Situationen.

Zaubershow der Extraklasse mit Zauberkünstler LIAR

WAS IST STAND-UP ZAUBEREI?

Als Stand-up Zauberer wird das Zaubern auf der Bühne oder auf dem Parkett im kleinen Rahmen geschehen.

Der Stand-up Zauberer begeistert durch seinen lockeren und niveauvollen Umgang mit dem Publikum. Die Gäste werden direkt in die Show mit eingebunden und sind an den Kunststücken beteiligt. Gezaubert wird mit Seilen, Karten, Feuer, Ringe und vielen anderen Gegenständen. Gedankenlesen und Comedy kombiniert bilden ein besonderes Highlight der Show.

Stand-Up ist eine Art der Unterhaltung die sich sowohl für ein kleines, als auch für ein größeres Publikum eignet und kann mit und ohne Bühne aufgeführt werden. Von 20 und 45 Minuten erleben Sie Illusionen, die Sie an der Realität zweifeln lassen denn Zaubern können viele, verzaubern aber nicht!

Wofür eignet sich Stand-up Zauberei

Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für einen Stand-up Zauberkünstler : bei Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Geschäftseröffnungen, Betriebsfeiern,Familienfeier oder Firmen-Tagung und natürlich bei Musical oder Galas!

Ideal ist Stand-up Zauberei einfach zur Auflockerung Ihres Events…Zum Greifen nah und doch unfassbar!

Wo kann ich es buchen?

Als Stand-up Zauberer bin ich Deutschlandweit zu buchen…z. B. Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Recklinghausen, Herten, Herne, Marl, Bottrop, Gladbeck, Duisburg, Mülheim, Bochum

Wieviel kostet ein Stand-up Zauberer?

Den genauen Preis für einen Auftritt als Zauberer kann ich Ihnen nicht sagen, da meine Leistung sehr umfangreich ist…und hängt von viele Faktoren ab!

Nehmen Sie einfach mit Kontakt auf…unkompliziert und unverbindlich! Ich freue

Das Video

BEWERTUNGEN

Erfahren Sie mit Transparenz was andere über meine Kunst als Zauberer erzählen. Ob Facebook, Google oder Yelp finden Sie alle Bewertungen im Netz. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

“Für die Feier des 80. Geburtstages meiner Mutter wollte ich noch ein kleines Highlight anbieten. Da ich Liar schon von einigen Auftritten bei Kinderveranstaltungen kannte, habe ich ihn zu der Geburtstagsfeier eingeladen. Es war ein Spagat den er leisten mussten, da das Alter der Gäste von 11 Jahren bis zu 80 Jahren vertreten war. Er hat es mit Bravour gemeistert und hat es verstanden alle Gästen zu “verzaubern” und schaffte es für eine super Stimmung zu sorgen. Sowohl die neunjährige wurde in seinen Bann gezogen, sowie das 80 jährige Geburtskind.
Da Liar gerade von einem Kindergeburtstag kam, schaffte er es auch sich sofort auf das andere Publikum einzustellen.
Dieser Mann ist einfach super und ich würde und werde ihn jederzeit wieder buchen!“

Jörg aus Essen

Wir hatten den Zauberer LIAR zur Geburtstagsfeier unseres Enkelkindes Tom gebucht. Er erschien super pünktlich und zog alle Geburtstagsgäste, insbesondere die Kinder, in seinen Bann. Wir waren mit seinem Auftritt ausserordentlich zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir bedanken uns für diese tolle Stunde.

Bärbel aus Gelsenkichen

“Wir hatten LIAR zum zweiten mal für einen Junggesellinnenabschied gebucht – und es war MAL WIEDER einfach super! Charme…Witz…Magie…Zauberei…Spaß…-alles dabei! Wir werden Ihn sicherlich lurzfristig wieder buchen! Empfehle

Britta aus Bottrop