Beethovenstr. 15, 45966 Gladbeck
0172-1517578
info@liar-entertainer.com

Bewertungen

Der Zauberer aus GLADBECK für NRW

Bewertungen über Zauberer LIAR

 

Hier sind die letzten Bewertungen über LIAR. Alle Bewertungen sind natürlich Online bei Facebook zum nachlesen : Zauberer LIAR   oder Clown LIAR

 

Stefan Rokohl: „Einfach nur Stark. Ich kann Liar nur empfehlen.Lassen auch Sie sich von ihm begeistern und haben Sie Freude. Denn für Freude wird er sorgen, egal ob auf dem (Kinder-)Geburtstag, der Privat- oder Betriebsfeier, in Kindergarten oder Grundschule, auf einer Veranstaltung oder wo immer man sagt: „Heute möchte ich einen schönen Tag erleben! TOP!!!!!!!“

Cauldia Praske : „Ein unglaublich toller und unterhaltsamer Clown. Wir lagen fast auf dem Boden, so witzig war es. Liar ist spitze und die Kinder waren total begeistert. Ein sehr charmanter und gutaussehender Mensch, der in seiner Rolle einmalig ist. Danke für diese Show.“

Sonja Bandiera: „Echt Toll! Meine Kinder und meine Gäste hatten Spass!“

Reni Hullmann :“ Einfach super. ..darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen. ..RIESEN Spaß für groß und klein. ..!!!!!!!!!!!!“

Stefanie Lau : „liar war heute an unserer schule um den kindern das zaubern bei zu bringen… diese hatten einen riesen Spaß und freuen sich schon wenns nächste woche weiter geht“

Antje Schmidt : „LIAR war anlässlich des Kindergeburtstages meiner Tochter bei uns und hat alle mit seinem Witz und Charme sehr begeistert, zum Lachen gebracht und uns staunen lassen. Er macht seinen Job nicht nur perfekt sondern ist auch mit Herz und Seele dabei. Liar ist eine Bereicherung für Groß und Klein und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön und bis zum nächsten mal 😉

L = liebenswürdiger lustiger „Lügner“

i = ideal, imposant, ideenreich

a = ausgezeichnet, außergewöhnlich, amüsant

r = raffiniert, redegewandt“

Marlen Bütow: „Weltklasse Zauberer und Kinderentertainer 🙂 Ein Spaß für groß und klein 🙂
Ihn muss man einfach weiter empfehlen“

 

Danke an alle…und bis bald!