0

Zauberer LIAR beim Jubiläum „100 Jahre TuRa Asseln“

Jubiläum wird in Erinnerung bleiben!


Dortmunder JubiläumAm 02.06.2012 fand in der Aula des Schulzentrums am Grüningsweg das großes 100-Jahr-Jubiläum statt.

Der Vorstand (Günter Babusch, Eveline Lüttenberg, Thorsten Musielak) begrüßten die Gäste mit kurzen Ansprachen und bedankten sich bei allen, die bei der Planung, Organisation und am Abend mitgeholfen haben.

Anschließend sprach Schirmherr Friedhelm Sohn einige Worte zu den Anwesenden und überreichte im Namen des Oberbürgermeister
Ullrich Sierau eine Glückwunschurkunde zum 100-jährigen Bestehen des TuRa Asseln den 1.Vorsitzenden Thorsten Musielak.

Dortmund : Musik bei Jubiläum

Und dann begann die Party. Die Party-Show-Band „Sowieso“, die extra aus Berlin zum TuRa Asseln kam, sorgt für super Stimmung bei allen Generationen.

Aber nicht nur, dass die Band für diesen schönen Abend aus Berlin kam, sie dichteten einige Lieder auf TuRa Asseln um und zeigten auch das eine Freundschaft zwischen der Band und TuRa besteht, in dem sie mit Trikots von TuRa auf der Bühne erschienen.

Zauberer in Dortmund: Liar bei Jubiläum

Auf diesen Wege ein großes Danke schön nach Berlin an „Sowieso“ für euren super Auftritt. In den Pausen der Band zeigte der Zauberer Liar mit viel Spaß einige Kunststücke.

 Auch wärend die Band spielte ging Liar ins Publikum zeigte verbluffende Tricks. Auch hier vielen Dank an Liar.
Die Stimmung in der Aula war richtig gut bis super gut. Keiner, der den Weg zum Grüningsweg gefunden hatte, hat dieses bereut, wie es ein paar Bilder zeigen.

Einige Gäste waren vor guter Laune nicht zu halten und tanzten sogar auf den Tischen.

Jubiläum Logo Tura Asseln
100 Jahre TuRa Asseln