0

Zauberer LIAR beim Jubiläum „100 Jahre TuRa Asseln“ in Dortmund

Zauberer LIAR auf der Bühne mit seinem Comedy-Zauberei Programm

Zauberer in Dortmund


Am 02.06.2012 fand in der Aula des Schulzentrums am Grüningsweg die große 100-Jahr-Feier statt.

Die Party begam mit DerParty-Show-Band „Sowieso“, die extra aus Berlin zum TuRa Asseln kam, und für super Stimmung bei allen Generationen sorgte . Aber nicht nur, dass die Band für diesen schönen Abend aus Berlin kam, sie dichteten einige Lieder auf TuRa Asseln um und zeigten auch das eine Freundschaft zwischen der Band und TuRa besteht, in dem sie mit Trikots von TuRa auf der Bühne erschienen.

In den Pausen der Band zeigte der Zauberer Liar mit viel Spaß einige Kunststücke.  Auch wärend die Band spielte ging Liar ins Publikum zeigte verbluffende Tricks.

Die Stimmung in der Aula war richtig gut bis super gut. Keiner, der den Weg zum Grüningsweg gefunden hatte, hat dieses bereut, wie es ein paar Bilder zeigen. Einige Gäste waren vor guter Laune nicht zu halten und tanzten sogar auf den Tischen.

Hier geht es zu dem Artikel : TuRa Asseln