0

Tolle Rückmeldung für LIAR

Positive Rückmeldung für LIAR


Tolle Rückmeldung? JA! Am Wochenende war Kinderzauberer LIAR unterwegs : Kindergeburtstag, Kindergarten, Indoor Spielpatz usw…Und hier ist die tolle Rückmeldung aus von 2 Auftritte.

Rückmeldung aus Wuppertal und Erkrath

Nach der Zaubershow im Kindergarten kann man jetzt bei Qype folgende Wörter über Kinderzauberer LIAR finden : „Alle Kinder und auch die Erwachsenen auf dem Kindergartenfest waren begeistert! Dazu noch ein sehr netter, reibungsloser und sympathischer Kontakt. Ich kann nur jedem raten sich diese Show einmal selbst anzusehen! Vielen Dank und liebe Grüße aus Wuppertal “

Carola aus Erkath gab LIAR 5 Sterne und fügte dazu : „Nicht nur die Kinder, sondern auch wir Erwachsenen waren restlos begeistert vom Zauberer Liar und seinem Programm. Man muss es gesehen haben! Es lohnt sich!!Hinzu kommt, dass der Kontakt wirklich unkompliziert, sympathisch und natürlich war. Spitze!!!!“

Rückmeldung


Was ist Qype

(Quelle Qype.com)

Qype.com (sprich kwaip) ist Europas führendes Empfehlungsportal. Auf 9 Sprachen findet und teilt man auf Qype persönliche Meinungen und Empfehlungen von Restaurants, Dienstleistungen und Plätzen bis hin zu Fitness-Studios und Kindertagesstätten in über 166.000 Orten weltweit. Der Name Qype setzt sich aus den Begriffen „Quality“ und „Hype“ zusammen. Im Sommer 2006 gestartet, hat Qype heute bis zu 25 Millionen Besucher und über 2 Millionen schreibende Mitglieder (Qyper). In 166 Ländern wurden schon mehr als 2.8 Millionen Beiträge geschrieben und alleine in Europa findet man Einträge zu über 860.000 Plätzen. Schon fast 5 Millionen mal heruntergeladen, bietet die Qype App den Benutzern unterwegs sofortigen und direkten Zugang zu den Bewertungen.

Qype ist eine Community, was soviel bedeutet, dass der Großteil der Information von Qype von seinen Benutzern kommt. Sobald sich jemand bei Qype registriert, kann dieser zu dieser Gemeinschaft beitragen indem er Bewertungen verfasst, persönliche Guides erstellt, in den Gruppen diskutiert oder einfach nur Kommentare (Rückmeldung) für andere Nutzer hinterlässt. Selbst wenn Du kein Mitglied bist, hast Du trotzdem die Möglichkeit auf der Seite nach Informationen zu suchen (aber durch die Registrierungkannst Du natürlich viel mehr aus Qype heraus holen ;-)

Die aktive Qype Community birgt auch für Unternehmer viele Chancen, denn Tag für Tag entdecken und empfehlen Nutzer die besten Geschäfte aus ihrer Nähe. Alle Unternehmer können Ihr Geschäft kostenlos auf Qype eintragen und mit den Empfehlungen der Kunden werben. So verbindet Qype Konsumenten mit Unternehmen und Geschäften.