0

Stadfest Bottrop mit LIAR

Stadfest Bottrop 23-25 Mai


Stephan Kückelmann, Holger Czeranski und Dennis Bröhl von BCK Events stellen das Fest vor:

„Alles neu, macht der Mai – so heißt es doch so schön. Und wenn nicht alles, so soll doch wenigstens zu großen Teilen etwas neu werden beim diesjährigen Stadtfest, bei „Unserem Stadtfest“ vom 23. bis zum 25. Mai in der Bottroper Innenstadt. Von Bottropern, für Bottrop, so lautet der Leitspruch, den wir uns als beauftragte und vor allem örtliche Agentur auf die Fahne geschrieben haben.

Unser Auftrag und unser Ziel soll es sein, nach über 20 Jahren in auswärtiger Hand das Bottroper Stadtfest zu einer lokalen Identifikation der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu machen. Natürlich gestaltete sich auch bei uns der Anfang schwer, Steine galt es aus dem Weg zu räumen, neue Pfade zu erschließen. Schlussendlich sind auch wieder mit dieser für uns neuen Aufgabe täglich gewachsen. Die Unterstützung und aufmunternden Worte der Bottroper Bürgerinnen und Bürger, die Anregungen aber auch Kritik haben uns geholfen, dieses Stadtfest neu auf den Weg zu bringen. Drei Tage Live-Musik, abwechslungsreiches Programm im Festzelt auf dem Berliner Platz, ein eigener Bereich für die kleinen Besucher sowie vieles an Attraktionen mehr – wir sind sicher, hier für jeden Geschmack das Richtige Angebot geschaffen zu haben.

Neben den Sponsoren und Unterstützern, die uns von Beginn an mit Rat und Tat und natürlich vielem mehr zur Seite gestanden haben, gilt unser Dank vor allem auch dem Team des Bottroper Kulturamtes um Andreas Kind, mit dem wir gemeinsam an diesem großartigen Projekt arbeiten durften.

Wir hoffen, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten und bleiben auch die restliche Zeit des Jahres offen für Ihre Anregungen, Wünsche aber auch Kritik.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit auf „Unserem Stadtfest“.

Das Programm und alle Infos finden Sie auf der Internetseite Stadtfest Bottrop

Also bis dahin…

Plakat Stadtfest Bottrop