… das bin ich!

Liar, das heißt Lügner. Und wer sagt schon gerne über sich, dass er ein Lügner ist ??? Ich ? Nein, ich schwindle nur ein bisschen…solange es die Unterhaltung dient!

Ich liebe es, dieses erstaunte “Wow, wie hat er das jetzt gemacht?” in den Gesichtern der verzauberten zu sehen. Das ist Magie. Illusion und Fantasie in einem sind der Weg zu perfekter Zauberei. Denn ein Lügner bin ich und habe sie gerne hinters Licht geführt.

Stilvoll, sicher und amüsant, denn schließlich wollen Sie und Ihre Gäste sich königlich amüsieren!

Allgemeines

Alter: 38
Geburtsland: Frankreich
Bildungsweg: Abitur, Studium Naturwissenschaften und Erziehungswissenschaften zusätzliche komplette Ausbildung zum Animateur mit Schauspiel, Tanz, Zauberei, Ballonmodellage, Schminken, Stand Up, Comedy, Sportaktivitäten, PR & Management inklusive 3 jähriger Tätigkeit im Bereich Kinderanimation in Frankreich.

Nach dem Studium:


4 Jahre Animation in Europa (Spanien, Griechenland u.a.), 5 Jahre Floor Manager im alpincenter Bottrop (Längste Skihalle der Welt) mit Zuständigkeiten auch im Bereich PR, Sales, Vertrieb, Promotion und Kinderanimation. Seit 8 Jahren wohnhaft in Deutschland und Zauberer seit mehr als 10 Jahren von kleinen bis großen Events.

Gücklich verheiratet seit September 2016!

Seit 2002 Vater eines Sohnes, seit März 2009 eines weiteren und mit Begeisterung zunehmend im Kinderbereich tätig:

– Mitentwicklung von pädagogischen Kinderbewegungsprogrammen (Motorik, Motopädie in Prävention) und damit in Kleinkind (Krabbel-)Gruppen und Kindergärten  unterwegs

– Ballonmodellage, Kinderschminken, Animation, Zauberei in Kindergärten,auf  Kinderfeste und bei allen möglichen Feierlichkeiten

– seit 7 Jahren verstärkt Zauberei (siehe Referenzen)