Erfahren Sie mit Transparenz was andere über meine Kunst als Zauberer erzählen. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

Besuchen Sie mein Profil und bewerten Sie mich einfach : https://plus.google.com/106404491335229244025

Der Zauberer Liar ist wirklich ein außergewöhnlich guter Künstler, der es versteht sein Gäste - egal ob jung oder alt - zu verzaubern. Wir haben ihn mehrmals live erlebt und wurden kurzweilig unterhalten. Zum Teil machte er wirklich erstaunliche Tricks, die man nicht durchschaut. Was ich besonders gut finde ist, dass er nicht nur auf der Bühne zaubert, sondern auch zu den Gästen an die Tische kommt. Wir können Michael Prescler wirklich wärmstens als Künstler empfehlen, sowohl für Veranstaltungen, wie auch kleinere Feiern.

Wir hatten den Zauberer LIAR zur Geburtstagsfeier unseres Enkelkindes Tom gebucht. Er erschien super pünktlich und zog alle Geburtstagsgäste, insbesondere die Kinder, in seinen Bann. Wir waren mit seinem Auftritt ausserordentlich zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir bedanken uns für diese tolle Stunde.

Nach ca 10 Buchungen und Publikum von 2 - 80 Jahren kann ich den Clown, Magier und Kinderzauberer nur empfehlen. Es werden bestimmt noch einmal 10 Veranstaltungen und ich freue mich auf eine freundliche, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Erfahren Sie mit Transparenz was andere über meine Kunst als Zauberer erzählen. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

Besuchen Sie mein Profil und bewerten Sie mich einfach : https://www.facebook.com/Zaubererliar

Kinderkarneval mit ca. 150 Kindern bis etwa 12 Jahre! Die Kinder waren von Anfang bis Ende voll dabei und sogar die Eltern waren begeistert. Vielen Dank noch mal. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter und es wird bestimmt auch nicht der letzte Auftritt in unserem Ort gewesen sein.

Eine tolle Show, sehr sympathisch, sehr ansprechend, sehr professionell ... und trotz Tischvorführung aus nächster Nähe habe ich doch keinen Trick kapiert. de.

Der Mann ist einfach der absolute Hammer! Heute war er beim Kindergeburtstag meines Sohnes und es waren ALLE Gäste (im Alter von 2 bis 62 Jahren) echt begeistert! Wir buchen ihn gerne wieder!

Erfahren Sie mit Transparenz was andere über meine Kunst als Zauberer erzählen. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

Besuchen Sie mein Profil und bewerten Sie mich einfach : https://www.facebook.com/Zaubererliar

Ich schreibe diese Bewertung zwar über unseren Geschäftsaccount und doch bin auch ich ein Mensch, der nach dem Feierabend privat ist. Und das ist der Hintergrund bei dieser Bewertung.
Ich habe Clown-Zauberer Liar zum Geburtstag meines Sohnes gebucht. Ich muß sagen, ich bin bei Klein-Entertainern von Natur aus sehr skeptisch. Liar hat mir das Gegenteil bewiesen. Dieser Mann weiß was er da tut und man bekommt schnell den Eindruck, dass es für Ihn kein Job ist, sondern ein Lebensgefühl. Man spürt, dass dieser Mann den Clown lebt und den Zauber(er) im Blut hat. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen und die Kinder lieben ihn. Ja, mein Sohn ist sogar ein richtiger Fan geworden. Auf seiner Webseite liar-entertainer.com schaut er sich regelmäßig Videos von ihm an. Wir sind jedenfalls total von Liar überzeugt und buchen ihn ganz bestimmt noch einmal.
Fazit: Ein Mann der sein Handwerk versteht, sehr gut mit Kindern umgehen kann und der auch in der Erwachsenenwelt für Verblüffung sorgt. Garantiert kein fauler Zauber ;-)

Am 22.05.14 hatte unsere Tochter Geburtstag (4 Jahre). Wir haben lange überlegt womit wir ihr eine Freude machen können  und haben uns schließlich für den Clown Zauberer Liar entschieden. Das war die RICHTIGE Entscheidung. Unsere Tochter ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Nach nur paar Minuten hat Clown Zauberer Liar ihr Vertrauen gewonnen und unsere Tochter hat sogar mitgemacht, was für uns eine Überraschung war. Da sie sonst nie mitmacht, sondern nur beobachtet. Es war erstaunlich, er hat das geschafft was die Erzieher in ihrem Kindergarten bis heute nicht geschafft haben. Sie blühte richtig auf, hatte Spaß und machte mit.

Clown Zauberer Liar überrumpelt die Kinder nicht, sondern gibt ihnen die Zeit die sie brauchen. Er startet mit seinem Programm, fragt die Kinder ob sie mitmachen wollen und wenn ein nein kommt dann überspielt er diese Situation mit Leichtigkeit. Es war schön mit anzusehen, wie mit jeder Minute und mit jedem Zaubertrick die Kinder immer näher an ihn gerutscht sind und am Ende ihr gar nicht mehr gehen lassen wollten. Er verzaubert die Kinder und auch die Erwachsenen. Man konnte spüren, dass es für ihn nicht nur ein Job / Programm ist, was er nur abgeliefert hat,  man konnte richtig sehen wie viel Spaß ihm die Arbeit mit Kinden macht. Alles in einem kann ich Clown Zauberer Liar nur weiterempfehlen (was ich auch schon gemacht habe :-) ) und es war bestimmt nicht unser letztes Wiedersehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Rekener Nachbarschaft Am Wall bedankt sich für die tollen Stunden..
wir haben soviel gelacht und schmunzeln immer noch.
Alles lief völlig problemlos. Im Vorfeld sehr netter Mail Kontakt  auf Fragen sofortige Antworten.
Am Fest selber staunende und lachende Kinderaugen  und auch bei den Erwachsenen blieb kein Auge trocken  was will man mehr? Mit Zauberei und anschliessender Ballonmodellage ging der Nachmittag viel zu schnell vorüber. Liar ist im Umgang mit Herz und Seele bei den Kindern - aus dem Funken wird eine Flamme, die Klein und Groß begeistert.
Für 2 Stunden eintauchen in Liars Welt  es lohnt sich!