0

Kinderzauberer finden für Ihre Feier

Kinderzauberer  für Ihre Feier

Finden Sie schnell und einfach den Kinderzauberer für die  Feier Ihrer Kleinen

Für nahezu jeden feierlichen Anlass gibt es heute ein buchbares Highlight und für viele Eltern ist ein Kindergeburtstag schon im Voraus sehr stressig. Doch das muss nicht sein – denn mit der richtigen Planung kann jeder Geburtstag zu einem unvergesslich schönen Erlebnis für Groß und Klein werden.

Worauf kommt es bei der Planung eines Kindergeburtstags am meisten an? Natürlich soll das Kind seine Freunde einladen – am besten so viele wie möglich, wird es sich wünschen. Allerdings sollte man eine feste Zahl als Limit vorgeben. Pädagogen empfehlen, maximal genauso viele Gäste einzuladen, wie das Kind alt wird. Wer kommen darf, soll das Kind selbst bestimmen. Natürlich sind auch dabei  die Aufsichtspersonen nicht zu vergessen. Sie sollten sich also auf jeden Fall mindestens zu zweit der Geburtstagsherausforderung stellen. Und wie wäre es mit einem Kinderzauberer???

Die Kinder erleben eine magische Kinderunterhaltung mit tollen Zauberkunststücken und viel Spaß. Für eine kurze Zeit vergessen wir die rationale Welt und lassen uns wortwörtlich verzaubern. Ein Kinderzauberer zum Geburtstag wird bei Kindern im Alter von 4-13 Jahren empfohlen und man sollte darauf achten, dass die Show altersgerecht gestaltet wird : die Kunststücke sollen auf das Alter der Kinder abgestimmt sein.

Die Preisfrage bleibt noch offen???

Zauberer für Ihre Feier

Preis Kinderzauberer Feier

Das Angebot ist gross und die Preise nicht übersichtlich? Bei Kinderveranstaltungen( Insbesondere bei Kindergeburtstagen) stellt ein Clown den Höhepunkt einer jeden Feier dar. Nur wie suche ich den richtigen aus, wenn die Kostenfrage auch eine grosse Role spielt?

So sind die Kosten für einen Clowns sowohl von dessen Fähigkeiten und den verschiedenen Programmpunkten abhängig, als auch von der Dauer seiner Vorführung. Deshalb müssen im Vorfeld einige Überlegungen getätigt werden, da ein professioneller Clown ein bedenkenswerter Kostenpunkt ist. Bis 50€ für eine Stunde sollte man davon ausgehen, dass der Künstler nicht gewerblich tätig ist und vielleicht zu wenig Erfahrung verfügt…was nicht heisst, dass er schlecht ist! Da ist nur Vorsicht angesagt.

Meist kostet ein gewerblich gemeldeter Clown eher zwischen 75 und 250 Euro pro Stunde. Zusätzlich kommt dann noch vielleicht eine Anfahrtspauschale hinzu.

esweiteren sollte man bedenken, dass es sinnvoll ist, früh genug mit der Suche nach einem Clown zu beginnen. Bei vielen Anbietern muss man einige Wochen sogar Monaten vorher anfragen, um noch einen Künstler engagieren zu können. Sich auch verschiedene Angebote einzuholen ist sicherlich nicht verkehr, um überzogene Preise zu vermeiden.

Es gibt sogar Clown und Kinderzauberer, die unterscheiden können, ob man jemanden privat oder für eine Veranstaltung bucht. Die Preise werden angepasst(Publikum, Auftrittszetpunkt) und mancher kommen preislich euntgegen, wenn man eine Gegeleistung anbieten kann(Werbung, Verlinkung).