0

Kinderfest auf dem Krayer Markt

Kinderfest auf dem Krayer Markt


Kray WeihnachtsmarktWie schon im vergangenen Jahr, lädt der „Initiativkreis Aktion-Kray“ wieder die Krayer Kindergarten-Kinder zum Weihnachtsmarkt auf den Krayer Markt am 12. Dezember 2013 ein. An vielen bunten Ständen, Karussells und auf der Showbühne war jede Menge los.
Wieder ohne Werbung und TamTam hat der Initiativkreis Aktion Kray e.V. für die Kindergartenkinder und Erstklässler in Kray einen Kinderweihnachtamrkt veranstaltet: eine tolle Sache. Die Kinder zahlen an allen Ständen und Aktionen nichts und sind eingeladen. Gerade in sozialen Brennpunkten ist es wichtig, daß es Menschen gibt die zum Ausgleich soziale Verantwortung übernehmen.
Der Initiativkreis hatte dazu um Hilfe gebeten und diese haben wurde gerne geleistet. DEr Initiativkreis Aktion-Kray freut sich auf eine gute Zusammenarbeit 2013 mit den Krayer Geschäftsleuten. So viel kann man gemeinsam bewegen!

Kinderzauberer LIAR ist dieses Jahr wieder dabei und wird mit Freude die ca. 800 eingeladene Kinder mit ZAuberei und Clownerie begeistern.

Also bis dahin