0

Halloween im Krayer Volksgarten

Im Krayer Volksgarten : LIAR als schwarzer Magier

Volksgarten KRAY – Dieser Herbst wird mächtig heiß: Versprochen! Der Naturschutzverein Volksgarten Kray e.V. (NVV) lädt am Samstag 26. Oktober, nämlich wieder ab 16 Uhr in den verzauberten Park an der Ottostraße ein. Wenn sich Nebel auftut und die Dämmerung einbricht, werden sie wieder losgelassen: Geister, Hexen und Vampire, die für alle Kinder eine unvergessliche „Halloween Party“ schmeißen. Eintritt natürlich frei!Halloween Party Volksgarten Kray Kray


Rückblick

Im Volksgarten, Essen – Kray, fand zum vierten Mal am 30.10.2011 eine Halloween – Party statt, mit Geisterhaus, leuchtenden Traktoren und originellen Kostümen. Auch für das leibliche Wohl der “Geister” wurde gesorgt. Die Spielwerkstatt Rhinozeros aus dem Unperfekthaus Essen war mit einem Kleingeisterworkshop, Feuerkuchen und Kürbissuppe aus dem Hexensuppenofen zugegen. Alle Teilnehmer und Besucher hatten reichlich viel Spaß. Was für die Augen :

[youtube SbIdDRG-LVI]

An Halloween noch nichts geplant? Dann nichts wie hin in den Volksgarten Kray und sich am Samstag 26/10/2013 schon zünftig aufs große Fest einstimmen lassen!