Sie fragen sich „Warum ein Walk Act?" Dann frage ich Sie:

  • Wollen Sie bei Ihrer Feier ihre Gäste etwas Unterhaltung anbieten?
  • Brauchen Sie die Aufmerksamkeit neuer Kunden auf ein Strassenfest?
  • Möchten Sie  Ihre Produkte vorstellen?
  • Möchten Sie eine effektive Promotion für die Eröffnung Ihres Geschäfts?

Walking Act Zauberer

Als  WALK-ACT bei Strassenfesten, Veranstaltungen wie Messe, Geschäftseröffnungen, Tag der offenen Tür, können Sie Close-up Zauberer Liar buchen und Ihr Event zu einem Highlight machen, denn Close-up zauberei lässt sich überall vorführen.

Walk-Acts sind zum Biespiel zu Werbezwecken gut geeignet. Der Künstler lockt einfach das Publikum an den Stand des Werbetreibenden und verteilt selbst Werbematerial oder wirbt mit seiner Kostümierung (Firmenlogos, Werbespots etc). Er schätzt welche Zauberei und welche Vorgehensweise angebracht sind : Kartentricks, Münzentrick, Gedankenlesen...er kann auf jede Situation eingehen und passt sich sein Publikum ein!

Ein solcher Act ist auch für  Firmenfeiern wie z.B. Weihnachtsfeiern, Messeevents oder Schulungen zu finden. Dabei werden Zauberei und Comedy gemischt : die Zuschauer pendeln ständig zwischen lachen und staunen. Dadurch sorge ich als Zauberkünstler für eine ausgelassene Stimmung

 


Wofür eignet sich ein Walk Act?

Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für einen Walk Act Zauberer : bei Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Geschäftseröffnungen, Betriebsfeiern, Buffets oder Diners, Aperos, Stehempfängen und natürlich bei Musical oder Gala!

Zum Greifen nah und doch unfassbar!

Wo kann man Zaubererkünstler LIAR buchen?

Als Zauberkünstler bin ich Deutschlandweit zu buchen...wobei in einem Umkreis von 20 Kilometern (ab 45329 Essen) können Sie mich fahrtkostenfrei  mieten/buchen (z. B. Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Recklinghausen, Herten, Herne, Marl, Bottrop, Gladbeck, Duisburg, Mülheim, Bochum)

Was kostet ein Walk Act?

Den genauen Preis für einen Auftritt als Zauberer kann ich Ihnen nicht sagen, da meine Leistung sehr umfangreich ist...und hängt von viele Faktoren ab!

Nehmen Sie einfach mit Kontakt auf...unkompliziert und unverbindlich! Ich freue mich!

Erfahren Sie mit Transparenz was andere über meine Kunst als Zauberer erzählen. Ob Facebook, Google oder Yelp finden Sie alle Bewertungen im Netz. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

„Tolle Zauberei mitten in NRW!

Wir hatten gestern unsere alljähliche Firmen-Weihnachtsfeier und dieses Jahr musste mal etwas Besonderes her. Wir buchten LIAR und merkten schon während des Telefonats, dass wir uns für den richtigen Act entschieden hatten. Im Vorfeld besprachen wir schon, welche der Arbeitskollegen ein paar Tricks mitmachen köntten oder als Assistent/in fungieren könnte. Alles wurde perfekt geplant.

Als es dann endlich so weit war beeindruckte LIAR als erstes mit ein paar Kartentricks, die besonders die Herren erstaunten. LIAR beherrscht eine Fingerfertigkeit, die ich persönlich so noch nicht gesehen habe, ein perfekter Illusionist sozusagen.

Mit einer kleinen Prise Humor gemischt, ist LIAR der sympathischste Zauberkünstler, den wir je erlebt haben, Zauberei gepaart mit Comedy (und dem französischen Charme), was besseres hätte uns für unsere Feier nicht passieren können. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und dass er seinen Humor so behält wie er ist.

Lieben Gruß, die Weihnachtsengel =)“

Ich schreibe diese Bewertung zwar über unseren Geschäftsaccount und doch bin auch ich ein Mensch, der nach dem Feierabend privat ist. Und das ist der Hintergrund bei dieser Bewertung.
Ich habe Clown-Zauberer Liar zum Geburtstag meines Sohnes gebucht. Ich muß sagen, ich bin bei Klein-Entertainern von Natur aus sehr skeptisch. Liar hat mir das Gegenteil bewiesen. Dieser Mann weiß was er da tut und man bekommt schnell den Eindruck, dass es für Ihn kein Job ist, sondern ein Lebensgefühl. Man spürt, dass dieser Mann den Clown lebt und den Zauber(er) im Blut hat. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen und die Kinder lieben ihn. Ja, mein Sohn ist sogar ein richtiger Fan geworden. Auf seiner Webseite liar-entertainer.com schaut er sich regelmäßig Videos von ihm an. Wir sind jedenfalls total von Liar überzeugt und buchen ihn ganz bestimmt noch einmal.
Fazit: Ein Mann der sein Handwerk versteht, sehr gut mit Kindern umgehen kann und der auch in der Erwachsenenwelt für Verblüffung sorgt. Garantiert kein fauler Zauber ;-)

Nach ca 10 Buchungen und Publikum von 2 - 80 Jahren kann ich den Clown, Magier und Kinderzauberer nur empfehlen. Es werden bestimmt noch einmal 10 Veranstaltungen und ich freue mich auf eine freundliche, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eine tolle Show, sehr sympathisch, sehr ansprechend, sehr professionell ... und trotz Tischvorführung aus nächster Nähe habe ich doch keinen Trick kapiert.