Elegante Unterhaltung bei Ihrem Silvester Gala!

 

 Tischzauberer beim Sektempfang und am Tisch
Zauberei und  Comedyshow
Luftballonmodellage

 

Gerade für Silvester Gala wird Zauberer LIAR gerne gebucht. Mit seinem Close-up Programm als Walkact, kommt er zu fast allen Gästen, die die Zauberkunst dann hautnah mit erleben. Selbst in den Händen der Gäste passieren unmögliche Dinge. Aber auch als einzelner Show-Act für alle Gäste des Events ist LIAR die richtige Unterhaltung: die Bühnenshow ist Comedy-Zauberei "par excellence" - die Gäste werden staunen, lachen, sich wundern, sich täuschen lassen und begeistert sein.

 


Erfahren Sie mit Transparenz was andere über meine Kunst als Zauberer erzählen. Ob Facebook, Google oder Yelp finden Sie alle Bewertungen im Netz. Daraus mache ich kein Geheimnis!!!

Der Zauberer Liar ist wirklich ein außergewöhnlich guter Künstler, der es versteht sein Gäste - egal ob jung oder alt - zu verzaubern. Wir haben ihn mehrmals live erlebt und wurden kurzweilig unterhalten. Zum Teil machte er wirklich erstaunliche Tricks, die man nicht durchschaut. Was ich besonders gut finde ist, dass er nicht nur auf der Bühne zaubert, sondern auch zu den Gästen an die Tische kommt. Wir können Michael Prescler wirklich wärmstens als Künstler empfehlen, sowohl für Veranstaltungen, wie auch kleinere Feiern.

„Tolle Zauberei mitten in NRW!

Wir hatten gestern unsere alljähliche Firmen-Weihnachtsfeier und dieses Jahr musste mal etwas Besonderes her. Wir buchten LIAR und merkten schon während des Telefonats, dass wir uns für den richtigen Act entschieden hatten. Im Vorfeld besprachen wir schon, welche der Arbeitskollegen ein paar Tricks mitmachen köntten oder als Assistent/in fungieren könnte. Alles wurde perfekt geplant.

Als es dann endlich so weit war beeindruckte LIAR als erstes mit ein paar Kartentricks, die besonders die Herren erstaunten. LIAR beherrscht eine Fingerfertigkeit, die ich persönlich so noch nicht gesehen habe, ein perfekter Illusionist sozusagen.

Mit einer kleinen Prise Humor gemischt, ist LIAR der sympathischste Zauberkünstler, den wir je erlebt haben, Zauberei gepaart mit Comedy (und dem französischen Charme), was besseres hätte uns für unsere Feier nicht passieren können. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und dass er seinen Humor so behält wie er ist.

Lieben Gruß, die Weihnachtsengel =)“

 

Nach ca 10 Buchungen und Publikum von 2 - 80 Jahren kann ich den Clown, Magier und Kinderzauberer nur empfehlen. Es werden bestimmt noch einmal 10 Veranstaltungen und ich freue mich auf eine freundliche, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit.