0

Bewertung nach Eröffnungsfeier mit Zauberer LIAR

Eröffnungsfeier im Bürgerhaus war erfolgreich!


Eröffnungsfeier mit Frau Roland und Bürgermeister Ulrich Roland

Am 3. November hat das Bürgerhaus Ost in Gladbeck eine Eröffnungsfeier organisiert. Clown und Zauberer LIAR dürfte dabei die Gäste sowie Bürgermeister U. Roland verzaubern.

Hier ist die Rückmeldung von den neuen Pächter : Vanessa Keppner und Marco Rümper

„LIAR…bringt Freude und macht die Welt da draussen dadurch ein kleines bischen besser…!!

Schon das 1. Telefonat mit LIAR war angenehm und positiv und auch unser erstes Zusammentreffen mehr als nett.
Sein Auftritt bei unserer Eröffnungsfeier? Einfach super! Alle waren begeistert, egal ob groß oder klein. Eine gute Entscheidung LIAR zu engagieren. Er sorgt dafür, dass die Menschen, die ihm zusehen, ein Lächeln im Gesicht haben…und das ist mit das Schönste, was man tun kann.
LIAR bringt die Augen zum Staunen, den Kopf zum rauchen und das Herz zum wohlfühlen…,-)
Das war mit Sicherheit zwar unser 1. aber nicht das letzte Mal mit LIAR!! Dankeschön.“

Nach der Eröffnungsfeier gibt es eine Reihe von Veranstaltungen, wobei Zauberer LIAR wieder sein darf. Auch eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk:

1. MAGIC DINNER
***Luis Kabarett mit LIAR * Comedy und Zauberei**

am 19.01.2013 im Bürgerhaus Gladbeck Ost, Bülserstr. 172, 45966 Gladbeck
Mehr Infos folgen….schauen Sie einfach dort : http://luis-gladbeck.de